> Zurück

Swiss Sailing Super League - Act 4/2018 - Davos

Emanuel Müller 26.08.2018

2 Läufe, nie Letzter, fünfmal Erster. Das ganze Team immer voll im Einsatz, aber nicht immer auf der richtigen Seite!
2 Frühstarts, 5 Strafen oder 10 weitere kleine Fehler... Es fehlte nicht an Situation die uns jedes mal Punkte gekostet haben. Deshalb fehlten uns am Ende 2 Punkte für auf's Podium zu springen. Mit dem 6. Schlussrang geben wir uns trodzdem zufrieden. Es war eine enge Sache und hat richtig Spass gemacht auf dem Davoser See zu segeln.

ATTAQUE... Lorenz, Andy, Mahé und Manu

 

Eventseite: https://swiss-sailing-league.ch/die-schweizer-segel-elite-regattiert-auf-dem-davosersee/

Resultate: https://www.manage2sail.com/de-CH/event/435056a6-b39a-42e2-8503-2889d784bf99#!/results

Mehr zum YCB-SSL-Team: Swiss Sailing League Team