> Zurück

"Von der Kommandobrücke"

Schüpbach Christoph 21.08.2021

Regelmässig haben wir in den letzten Jahren den Flautenfüller versendet. Der Vorstand ist überzeugt, dass sich im Jahr 2021 jeder die Informationen des YCB selbständig über die Webseite www.ycb.ch beschaffen kann. Das zusätzliche Versenden einer E-Mail mit einer Zusammenfassung der News des YCB braucht es aus unserer Sicht nicht mehr.

Der Flautenfüller soll aber nicht ersatzlos gestrichen werden. Die Vizepräsidentin und ich möchten anstelle des Flautenfüllers direkt mit dir in Kontakt treten. Periodisch und je nachdem, wie uns gerade der Schuh drückt, aber sicher mehr als zweimal im Jahr. Da die Vizepräsidentin und ich direkt kommunizieren, finden wir den Namen «Von der Kommandobrücke» ganz passend.

Die erste Ausgabe «Von der Kommandobrücke» liegt heute vor. Diese wird auch per E-Mail versendet und ausnahmsweise per Post. Aber wenn du das per Post erhältst, melde uns deine E-Mail Adresse, so dass wir Kosten und Arbeit einsparen können (mda@ycb.ch).

Florence und Christoph