> Zurück

Bärgluftwuche 2020 ist gestartet

Christ Roman 08.06.2020
Die Bärgluftwuche 2020 konnte heute mit Schutzkonzept und einer Rekordverdächtigen Teilnehmerzahl als einer der ersten diesjährigen Segelevents der Schweiz gestartet werden! Kein anderer Segelclub startet so kurz nach der jüngsten COVID-19-Lockerung so intensiv in die Saison. Hier ein Blick in die aktuelle Segelagenda der Schweiz:

 
Dank unseren beiden Eventsponsoren "Praxis Dr. Christoph Zbären" und "Physiotherapie & Fitness au Lac" konnten sich die über 60 Teilnehmer ganz unkompliziert und "BAG-konform" online einschreiben und direkt vom Heimathafen aus auf's Wasser, ohne die Anmeldung vor Ort noch bestätigen zu müssen!
 
Zum Auftakt gab es heute leider kein Lauf für die 35 Jollen, dafür 2 drehende Läufe für die Optis. Mal sehen was die Bärgluftwuche 2020 noch zu bieten hat!